Programm-Übersicht
- Komplette Abgasanlagen SSI Wärmetauscher
- Komplette Abgasanlagen CG Fächerkrümmer-Wärmetauscher
- Komplette Abgasanlagen GT-Fächerkrümmer mit Bananen Endschalldämpfer
- Komplette Abgasanlagen GT-Fächerkrümmer für F-Backdate Karosserien mit 964 / 993 Motor mit schmalem CG GT3-LOOK Endschalldämpfer
- Komplette Abgasanlagen GT-Fächerkrümmer für Backdate Karosserien mit 964 / 993 Motor zur Verwendung mit OE GT3 Endschalldämpfer
- Wärmetauscher Kits 2-flutig
- Endschalldämpfer Eingang 2-flutig
- Motorsport / Rennsport
- Abgasanlagen und Komponenten OE-kompatibel
- Original Auspuff Komponenten
-
Leistungssteigerungen
- Leistungskit 1 - 3,2l 185KW(252PS) / 305NM
- Leistungskit 2 - 3,2l 185KW(252PS) / 305NM
- Leistungskit 3 - 3,2l 191KW(260PS) / 309NM
- Leistungskit 4 - 3,2l 193KW(262PS) / 312NM
- Leistungskits 5 - 3,2l ab195KW(265PS) / 315NM
- Leistungskits 6 - 3,2l ab198KW(269PS) / 317NM
- Leistungskit 7 - 3,4l EZ 213KW(290PS) / 330NM
- Luftmassenmesser
- Sport Kolben und Zylinder Hubraumerweiterungen
- Sport Kolben und Zylinder MAHLE Motorsport
- Kolben und Zylinder MAHLE Classic
- CARRILLO Pleuel
- Sport Nockenwellen
- Drosselklappen
- Sport Luftfilter
- Ölkühler-Kits
- Räder und Reifen
- Bremsen
- Fahrwerk / Lenkung
- Motor / Krafstoffanlage
- Antrieb / Getriebe
- Elektrik und Beleuchtung
- Heizung / Klima
- Karosserie / Aerodynamik
- Innenausstattung
- RECARO Sportsitze und Zubehör
- Zubehör / Merchandise
- Sonderangebote
- Projekt Fahrzeug / Galerie / Presse-Artikel
- Werkstatt-Service
CARGRAPHIC Sport Abgasanlage
CARGRAPHIC Sport Abgasanlage
ab Zylinderkopf mit ID42 GT-Fächerkrümmern, Katalysatorersatzrohre mit Heizungsummantelung und 2-flutigem AQ Endtopf mit Endrohrausgang links und rechts
für
- Porsche 911 G-Modell C1 3,2l
ab Zylinderkopf mit ID42 GT-Fächerkrümmern, Katalysatorersatzrohre mit Heizungsummantelung und 2-flutigem AQ Endtopf mit Endrohrausgang links und rechts
für
- Porsche 911 G-Modell C1 3,2l
Preis: 6.539,05 € / 9
inkl. 19% MwSt
Preis exkl. MwSt: 5.495,00 €
Artikel-Nr.: CARP11GTKITKATERHXC1
Artikel anfragen Artikel drucken
Produktbeschreibung:
CARGRAPHIC Sport Abgasanlage ab Zylinderkopf
Bestehend aus:
- 2x CARGRAPHIC ID42 GT - Fächerkrümmern mit 42mm Primärrohr Innendurchmesser und vergrößerten Kollektorboxen mit 2,5" / 63,50mm Konusanschluss.
- CARGRAPHIC Verbindungsrohrsatz ohne Katalysatoren 2,5" / 63,50mm mit Heizungsummantelung Ø110mm
- CARGRAPHIC Heizrohr transvers zur Verwendung mit originalem 3,2l Gebläserohr / Heizungssystem
- CARGRAPHIC Sport Endschalldämpfer. „Bananen“-Topf mit Aeroquip Flänschen mit 61mm Innendurchmesser. Endrohrausgang links und rechts.
- Endrohrvariationen wahlweise:
- 2x CARGRAPHIC Endrohre Ø76mm angeschweißt in einem Abstand von 540mm (ST-Look) oder 740mm (RSR-Look) CTC
- 2x CARGRAPHIC Sport Endrohre, einstellbar zum Aufstecken, Ø60mm, 76mm oder 89mm frei wählbar
- Anbaukit inklusive Dichtungssatz, Halter, Haltebändern und originalen Ölleitungen (kein Nachbau)
Das System wird ohne Katalysator geliefert.
KEIN DRÖHNEN ODER UNANGENEHME RESONANZEN auch nicht in Verbindung mit anderen CARGRAPHIC Abgaskomponenten
Passend für:
- Porsche 911 G-Modell C1 3,2l
- Schalldämpfer nach dem Absorptionsprinzip konstruiert
- Gefertigt auf CNC-Rohrbiegemaschine mit Dorn-Unterstützung (Mandrel-bent), wodurch Abgasrohre mit gleichbleibendem Durchmesser ermöglicht werden.
- Vollständig gefertigt aus T-304L Leichtbau-Edelstahl
- Hochleistungskomponenten auf dem Prüfstand geprüft und getestet
- Erhöhte Sicherheit gegenüber Fahrzeugabgasen im Innenraum
- Keine Änderung an der Heizung des Fahrzeugs notwendig
- Einfacher Einbau und perfekte Justierung durch Oliven-/ Schellen- und Schiebesystem
- Kollektorboxen und AQ - Endtopfeinlassflänsche maximal nach außen gesetzt um größtmöglichen Abstand zu den Ventildeckeln, wegen der Hitzeabstrahlung, zu erzielen.
- Verstärkte, Lasergeschnittene Halter
- Reduzierter Abgasgegendruck
- Reduzierte Abgastemperatur
- Maximale Leistungsausbeute
- Verbessertes Ansprechverhalten - agiler und freier drehend
- Kraftvoller Klang - Mit verbessertem, tiefen Grundton, welcher mit zunehmender Drehzahl klar schärfer wird und dabei im Volumen zunimmt
- Ohne Dröhngeräusche, Resonanzen oder Vibrationen
- Modell spezifisch angepasster Sound, passend zur Fahrzeugmarke
- Erhebliche Gewichtseinsparung
bis zu 18KW(25PS) mehr Leistung und 45Nm zusätzliches Drehmoment.
Ideale Basis für weitere leistungssteigernde Motorumbauten und hubraumerweiterte Motoren
Einbauservice:
Profitieren auch Sie vom Einbau- und TÜV-Service in unserer modern und vollständig ausgestatteten Werkstatt. Unser Team, bestehend aus erfahrenen Motorsporttechnikern und auf exklusive Sportwagen spezialisierte KFZ-Werkstattmeister, führen sämtliche Aufträge professionell und mit größter Sorgfalt aus.