BILSTEIN Clubsport Gewindefahrwerk
BILSTEIN Clubsport
Gewindefahrwerk für Porsche
981 Cayman GT4 3,8l
VA: -0-10mm
HA: -0-10mm
Auf Anfrage
Artikel-Nr.: CARBIL48-253833
Artikel anfragen Artikel drucken
BILSTEIN CLUBSPORT Rennsport und Straße vereint.
Das BILSTEIN CLUBSPORT Fahrwerk ist das High-End-Gewindefahrwerk mit TÜV Gutachten für die Straße und ist ebenfalls für den kompromisslosen Einsatz im Renn- und Clubsport konstruiert. Das Fahrwerk kombiniert die bewährte BILSTEIN-Einrohr-Gasdrucktechnik mit höchsten Technikansprüchen aus dem Motorsport.
Das 2-Wege-Verstellsystem mit integriertem Reservoir bietet den nötigen Gewichtsvorteil für den Renn- und Clubsporteinsatz gegenüber Systemen mit außenliegenden Reservoir. Mittels der zwei im eingebauten Fahrzeug zugänglichen Aluminium-Einstellräder aus dem Motorsport lassen sich die Zug- und Druckstufe unabhängig voneinander verstellen.
Die beiden eindeutigen 10-fachen Skalierungen mit spürbaren Klicks, ermöglichen jederzeit eine schnelle Setup-Änderung. Das gesamte Kennlinienfeld mit 10x10 Klicks ist voll fahrbar und kein theoretischer Wert. In Kombination mit den im Lieferumfang enthaltenen Uniball-Stützlagern kann mittels der Sturzverstellung und den 100 möglichen Kennungen das passende Setup zur Strecke, zu den Witterungsverhältnissen, zum Fahrzeuggewicht und zur Reifen- und Fahrercharakteristik gewählt werden.
Die Produktvorteile auf einen Blick:
- 100 erfahrbare und manuell wählbare Einstellungsvarianten mit spürbaren Unterschieden
- Einstellräder mit gut sichtbarer und klarer Skalierung von 1 (weich) bis 10 (hart)
- Eindeutige Klick-Rasterung und farbliche Kennzeichnung: Rot für Rebound/Zugstufe, Blau für Bump/Druckstufe
- Einfache Setup-Änderungen im eingebauten Zustand ohne zusätzliches Werkzeug
- Sturzverstellung mit Uniball-Stützlager
- Gewichts- und Bauraumvorteil durch integriertes Reservoir
- Qualitäts-Rennsportfedern aus hochfestem Material
- Federteller und Kontermutter aus spezieller Aluminiumlegierung
- Uniball-Stützlager aus Aluminium
- Aluminium-Einstellräder
- Höchstmögliche Kraftschlüssigkeit durch BILSTEIN-Einrohr-Gasdrucktechnik aus dem Motorsport "Made in Germany"
- 2-Wege-Verstellsystem, in Zug- und Druckstufe unabhängige Dämpfkraftverstellung
- Oberflächenvergütung in Triple-C-Technology® für langlebige Korrosionsbeständigkeit
- Basis für weitere Individualisierungen zum Rennsporteinsatz
- Straßentauglich: TÜV-Gutachten nach §19 StVZO