für Porsche für 911 für 993 für Turbo / Turbo S 3,6l

- Abgasanlagen und Komponenten
-
Leistungssteigerungen
- Leistungskit 1 - 3,6l 335KW (455PS) / 579NM
- Leistungskit 2 - 3,6l 349KW (475PS) / 632NM
- Leistungskit 3 - 3,6l 362KW (493PS) / 643NM
- Leistungskit 4 - 3,6l 383KW (520PS) / 695NM
- Sport Kolben und Zylinder Hubraumerweiterungen
- Sport Kolben und Zylinder MAHLE Motorsport
- Kolben und Zylinder MAHLE Classic
- CARRILLO Pleuel
- Sport Nockenwellen
- Drosselklappen
- Sport Luftfilter
- Ladeluftkühler
- Ladeluftkühler EVO
- Turbo Saugrohre
- Ölversorgung / Absaugung Turbolader
- Zusatz Ölkühler-Kit - Kleine Ausführung
- Zusatz Ölkühlerkits - Große Ausführung
- Felgen und Reifen
- Bremsen
- Fahrwerk
- Karosserie / Aerodynamik
- Antrieb / Getriebe
- Innenausstattung
- RECARO Sportsitze und Zubehör
- % SALE %
- Projekt Fahrzeug / Galerie / Presse-Artikel
CARGRAPHIC Kolben und Zylindersatz
CARGRAPHIC SCHMIEDE Kolben und Zylindersatz
Umbau auf 3,8l
102mm / 107mm Fassmass 3746ccm
für
- Porsche 964 Turbo
- Porsche 993 Turbo
Umbau auf 3,8l
102mm / 107mm Fassmass 3746ccm
für
- Porsche 964 Turbo
- Porsche 993 Turbo
Preis: 7.729,05 € / A8
Preisänderungen vorbehalten
inkl. 19% MwSt
Preis exkl. MwSt: 6.495,00 €
Artikel-Nr.: CAR10303800T
Artikel anfragen Artikel drucken
Produktbeschreibung:
CARGRAPHIC SCHMIEDE Kolben und Zylindersatz Umbau auf 3,8l
Bestehend aus:
- 6 x Kolben geschmiedet, 23mm Kolbenbolzen, 8,5:1 Verdichtung, 470g / 612g.
- 6 x Zylinder Ø102mm Bohrung, Ø107mm Fassmass 3746ccm
- 6 x Kolbenringsatz
- 6 x Kolbenbolzen 23mm
- 12 x Ringclips für Kolbenbolzen
- Porsche 964 Turbo
- Porsche 993 Turbo
- Legierungslaufbuchsen/Stahlbuchsen mit Nikasil-Beschichtung für eine hervorragende Gleiteigenschaft
- Optimierter Kolben aus speziellem Schmiedewerkzeug gefertigt.
- Schwerpunkt- und Gewichtsoptimierung durch FEM-Berechnung.
- Spezielle Brückenversion für optimale Stabilität und Langlebigkeit.
- Aufwändig gefräst und behandelt, dadurch Gewichtsreduktion.
- Tiefere Ventiltaschen zur Verwendung mit Nockenwellen mit hohem Hub.
- Spezielle Kolbenring zur vermeidung von Ölverbrauch / Blowby
- Effektives und effizientes Power-Upgrade
- Aufwändig aufeinander abgestimmte Hochleistungs-Komponenten
- Maximale Leistung und Drehmoment
- Auf dem Prüfstand von RS-Tuning erprobt und getestet
Profitieren auch Sie vom Einbau- und TÜV-Service in unserer modern und vollständig ausgestatteten Werkstatt. Unser Team, bestehend aus erfahrenen Motorsporttechnikern und auf exklusive Sportwagen spezialisierte KFZ-Werkstattmeister, führen sämtliche Aufträge professionell und mit größter Sorgfalt aus