CARGRAPHIC Sport Abgasanlage
CARGRAPHIC Abgasanlage
ab Zylinderkopf mit ID42 GT-Fächerkrümmern und 2-flutigem AQ Endtopf mit Endrohrausgang links und rechts
für
- Porsche 911 G-Modell 2,7l
- Porsche 911 G-Modell 3,0l SC
- Porsche 911 G-Modell 3,2l C1
Preis kann je nach verwendeter Endtopf- / Endrohrvariante variieren
ab Zylinderkopf mit ID42 GT-Fächerkrümmern und 2-flutigem AQ Endtopf mit Endrohrausgang links und rechts
für
- Porsche 911 G-Modell 2,7l
- Porsche 911 G-Modell 3,0l SC
- Porsche 911 G-Modell 3,2l C1
Preis kann je nach verwendeter Endtopf- / Endrohrvariante variieren
Preis: 4.992,05 € / 9
inkl. 19% MwSt
Preis exkl. MwSt: 4.195,00 €
Artikel-Nr.: CARP11GTKIT
Artikel anfragen Artikel drucken
Produktbeschreibung:
CARGRAPHIC Sport Abgasanlage ab Zylinderkopf
Bestehend aus:
- 2x CARGRAPHIC ID42 GT - Fächerkrümmern mit 42mm Primärrohr Innendurchmesser und vergrößerten Kollektorboxen mit 2,5" / 63,50mm Konusanschluss.
- CARGRAPHIC Verbindungsrohrsatz ohne Katalysatoren 2,5" / 63,50mm.
- CARGRAPHIC Sport Endschalldämpfer. „Bananen“-Topf mit Aeroquip Flänschen mit 61mm Innendurchmesser. Endrohrausgang links und rechts.
- Endrohrvariationen wahlweise:
- 2x CARGRAPHIC Endrohre Ø76mm angeschweißt in einem Abstand von 540mm (ST-Look) oder 740mm (RSR-Look) CTC
- 2x CARGRAPHIC Sport Endrohre, einstellbar zum Aufstecken, Ø60mm, 76mm oder 89mm frei wählbar
- Anbaukit inklusive Dichtungssatz, Halter, Haltebändern und originalen Ölleitungen (kein Nachbau)
KEIN DRÖHNEN ODER UNANGENEHME RESONANZEN auch nicht in Verbindung mit anderen CARGRAPHIC Abgaskomponenten
Passend für:
- Porsche 911 G-Modell 2,7l
- Porsche 911 G-Modell SC 3,0l
- Porsche 911 G-Modell C1 3,2l
- Schalldämpfer nach dem Absorptionsprinzip konstruiert
- Gefertigt auf CNC-Rohrbiegemaschine mit Dorn-Unterstützung (Mandrel-bent), wodurch Abgasrohre mit gleichbleibendem Durchmesser ermöglicht werden.
- Vollständig gefertigt aus SS304L Leichtbau-Edelstahl
- Hochleistungskomponenten auf dem Prüfstand geprüft und getestet
- Einfacher Einbau und perfekte Justierung durch Oliven-/ Schellen- und Schiebesystem
- Kollektorboxen und AQ - Endtopfeinlassflänsche maximal nach außen gesetzt um größtmöglichen Abstand zu den Ventildeckeln, wegen der Hitzeabstrahlung, zu erzielen.
- Verstärkte, Lasergeschnittene Halter
- Reduzierter Abgasgegendruck
- Reduzierte Abgastemperatur
- Maximale Leistungsausbeute
- Verbessertes Ansprechverhalten - agiler und freier drehend
- Kraftvoller Klang - Mit verbessertem, tiefen Grundton, welcher mit zunehmender Drehzahl klar schärfer wird und dabei im Volumen zunimmt
- Ohne Dröhngeräusche, Resonanzen oder Vibrationen
- Modell spezifisch angepasster Sound, passend zur Fahrzeugmarke
- Erhebliche Gewichtseinsparung
bis zu 18KW(25PS) mehr Leistung und 45Nm zusätzliches Drehmoment.
Ideale Basis für weitere leistungssteigernde Motorumbauten und hubraumerweiterte Motoren
Einbauservice:
Profitieren auch Sie vom Einbau- und TÜV-Service in unserer modern und vollständig ausgestatteten Werkstatt. Unser Team, bestehend aus erfahrenen Motorsporttechnikern und auf exklusive Sportwagen spezialisierte KFZ-Werkstattmeister, führen sämtliche Aufträge professionell und mit größter Sorgfalt aus.