Programm-Übersicht
- Komplette Abgasanlagen SSI Wärmetauscher
- Komplette Abgasanlagen CG Fächerkrümmer-Wärmetauscher
- Komplette Abgasanlagen GT-Fächerkrümmer mit Bananen Endschalldämpfer
- Komplette Abgasanlagen GT-Fächerkrümmer für F-Backdate Karosserien mit 964 / 993 Motor mit schmalem CG GT3-LOOK Endschalldämpfer
- Komplette Abgasanlagen GT-Fächerkrümmer für Backdate Karosserien mit 964 / 993 Motor zur Verwendung mit OE GT3 Endschalldämpfer
- Wärmetauscher Kits 2-flutig
- Endschalldämpfer Eingang 2-flutig
- Motorsport / Rennsport
- Abgasanlagen und Komponenten OE-kompatibel
- Original Auspuff Komponenten
- Leistungssteigerungen
- Räder und Reifen
- Bremsen
- Fahrwerk / Lenkung
- Innenausstattung
- RECARO Sportsitze und Zubehör
- Projekt Fahrzeug / Galerie / Presse-Artikel
CARGRAPHIC / HJS Tuningkatalysator
CARGRAPHIC / HJS Tuning Katalysator
200 cpsi, Ø130mm, Länge 112mm,
T38-Tri-Metall Beschichtung
200 cpsi, Ø130mm, Länge 112mm,
T38-Tri-Metall Beschichtung
Auf Anfrage
Artikel-Nr.: 717394HDTS
Artikel anfragen Artikel drucken
Produktbeschreibung:
CARGRAPHIC / HJS Tuning Katalysator
- 200 cpsi HD Metallträger
- T38-Tri-Metall Beschichtung
- Ø130mm, Länge 112mm
Über CARGRAPHIC Katalysatoren
Entwickelt in enger Zusammenarbeit mit HJS und Emitec, verfügen
CARGRAPHIC-Katalysatoren über einen, im HD-Matrix-Design aufgebauten,
Wabenkörper, welcher mit einer hochwertigen Tri-Metallbeschichtung,
bestehend aus Platinum, Palladium und Rhodium überzogen ist.
HD-Matrix steht für High-Durability und kennzeichnet den, auf höchste
Strapazierfähigkeit ausgelegten, Wabenaufbau. Zusammen mit der exklusiv
für CARGRAPHIC entwickelten Tri-Metall Beschichtung, sorgt der CARGRAPHIC-
Katalysator für Abgaswerte auf Fahrzeughersteller Niveau, bei einem gleichzeitig
erhöhten Durchsatzvermögen und einem damit verbundenen deutlich geringeren
Abgasgegendruck.
Dank dieser Eigenschaft eignen sich CARGRAPHIC-Katalysatoren besonders für
leistungsstarke Fahrzeuge bzw. für Sportwagen deren Leistungsvermögen noch
einmal deutlich gesteigert werden sollen, ohne dabei die originalen OBD2-Werte
im Motorsteuergerät zu manipulieren.